Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

So solls aussehen von Cichlid Power (2)

So solls aussehen von Cichlid Power (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '112 Südamerika,N'
Aquarium Hauptansicht von 112 Südamerika,N
Vorheriges Bild
Aquarium 112 Südamerika,N
Nächstes Bild
Dieses Becken ist jetzt nicht mehr Existent, ich konnt noch 5 cm in der Länge sowie 5 cm in der Höhe vom unterschrank her rausholen ( auf dem jetzt immer noch Platz wäre, aber den braucht man ja auch um mal was abzustellen), deswegen steht hier jetzt ein grö??eres Becken (Nr. 17444) mit dem gleichen Besatz.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Diodon liturosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Diodon liturosus (Masken-Igelfisch).

Diodon liturosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Masken-Igelfisch)

Extatosoma tiaratum im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Extatosoma tiaratum (Australische Gespenstschrecke) und Beispiele für Terrarien mit diesen Gespensterschrecken.

Extatosoma tiaratum im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Australische Gespenstschrecke)

Sarracenia purpurea im Garten pflegen

Hier findest du Infos zur Pflege von Sarracenia purpurea (Purpur-Schlauchpflanze) und Beispiele für die Anpflanzung dieser Pflanze in deinem Garten.

Sarracenia purpurea im Garten pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Purpur-Schlauchpflanze)

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus maculatus (Platy, Spiegelkärpfling).

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Platys)

Deroplatys lobata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Deroplatys lobata (Totes Blatt) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Fangschrecke.

Deroplatys lobata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Totes Blatt)

Mylochromis - Infos zur Gattung

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Gattung Mylochromis aus dem Malawisee besetzt sind.

Mylochromis - Infos zur Gattung (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis-Arten)

Lepidiolamprologus nkambae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepidiolamprologus nkambae aus dem Tanganjikasee.

Lepidiolamprologus nkambae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lepidiolamprologus nkambae)

Alpheus bellulus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alpheus bellulus (Bella-Knallkrebs).

Alpheus bellulus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bella-Knallkrebs)

Hymenopus coronatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Hymenopus coronatus (Orchideenmantis) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gottesanbeterin.

Hymenopus coronatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orchideenmantis)

Trachinus draco im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Trachinus draco (Großes Petermännchen) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diesen Meeresfisch.

Trachinus draco im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großes Petermännchen)