Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Sonnenaufgang II von Tim1979 (5)

Sonnenaufgang II von Tim1979 (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Irgendwo in der Südsee'
Sonnenaufgang
Vorheriges Bild
Gesamtansicht 2
Nächstes Bild
Hallo willkommen bei meinem Einrichtungsbeispiel. Aquarien sind für mich mehr als 5 Glasscheiben mit etwas Technik und ein paar Fischen, für mich erzählt jedes Aquarium seine eigene Geschichte und so möchte ich Euch die meine nicht vorenthalten... Viel Spa?? beim lesen. Tim **** Das kleine Riff irgendwo in der Südsee. Es ist früher Morgen, irgendwo über einem kleinen Atoll der Südsee hebt sich die Sonne über dem Horizont und hüllt den Tag in ihr leuchtendes Rot. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pseudanthias timanoa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudanthias timanoa (Sonnenaufgangs-Fahnenbarsch).

Pseudanthias timanoa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sonnenaufgangs-Fahnenbarsch)