Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Sonnenaufgang von Limited (12)

Sonnenaufgang von Limited (12)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Deep Blue Malawi'
Mittagssonne
Vorheriges Bild
Unterbau
Nächstes Bild
Die Einrichtung stellt quasi einen Querrschnitt der Zonen im See dar. Von der Felsenzone über die Sandzone zur bepflanzten Uferzone. Der Schwerpunkt liegt allerdings auf der Sandzone für die gräberfische und deren Verfolger. Die Einrichtung besteht aus einigen Rock Zolid River Stones aller Grössen. Teils ganz belassen, teils zurecht geschnitten um beispielsweise den Mehrkammerinnenfilter zu verkleiden. Die Steine wurden nicht mit Harz beschichtet, jedoch wurden die Löcher zur besseren [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pseudanthias timanoa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudanthias timanoa (Sonnenaufgangs-Fahnenbarsch).

Pseudanthias timanoa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sonnenaufgangs-Fahnenbarsch)