Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Sonnenuntergang von Martina (8)

Sonnenuntergang von Martina (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'meine Ruheoase ( nur noch als Beispiel )'
Aquarium meine Ruheoase ( nur noch als Beispiel )
Vorheriges Bild
Hygrophila corymbosa angustifolia
Nächstes Bild
18.2.2019 bin dabei es aufzulösen da ich mir meinen Traum erfülle endlich auf Meerwasser umzusteigen. Jetzt lese ich mich gerade viel ein und betreibe sehr viel Recherche. Deshalb ist dieses dann nur noch als Beispiel hier zu sehen. 180x60x60 Sonderanfertigung von Atlantis Aquarium mit 2 Bohrungen zu und Ablauf im Filterschacht mit Kabelschacht Es steht auf einem Alugestell 240cm auf Betoplanplatte und Trittschalldämmung 5mm auf dem Parkett. Höhe Schrank ist 70cm [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Das Rote Meer

Hier findest du Infos zum Roten Meer. Lage, Klima, Tourismus und Zierfische aus diesem Meer zwischen Afrika und Arabien und seiner Unterwasserwelt.

Das Rote Meer (Einrichtungsbeispiele mit Tieren aus dem Roten Meer)