Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.337 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Stand 13-05-10 von Flevus (1)

Stand 13-05-10 von Flevus (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano Becken 45L'
Userbild von Flevus
Vorheriges Bild
Kurz nach der Ersteinrichtung März 2010
Nächstes Bild
Da ich das Becken geschenkt bekommen habe, habe ich mich einfach mal aus spa??es mal an Aquascaping versucht ;) Ziel war es ein kleine Landschaft mit Stein und Baum und einem Weg zu erschaffen. Das Becken gehört eigentlich meiner kleinen Schwester und hat einige Umbauten miterlebt wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Geplant ist das Becken in einigen Monaten in ein Nanoriff umzuwandeln.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Muraena argus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Muraena argus (Pazifische Weißfleckenmuräne).

Muraena argus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pazifische Weißfleckenmuräne)

Begonia im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Begonien (Schiefblatt).

Begonia im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele für Schiefblatt)

Philothamnus semivariegatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Philothamnus semivariegatus (Gefleckte Buschschlange).

Philothamnus semivariegatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckte Buschschlangen)

Aquarien mit Geophagus proximus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Geophagus proximus aus Südamerika.

Aquarien mit Geophagus proximus

Eigenmannia virescens im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Eigenmannia virescens (Grüner Messerfisch und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diesen Messerfisch.

Eigenmannia virescens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Messerfisch)

Der Sambesi

Hier findest du Infos über den Fluss Sambesi in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Sambesi (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Zambesi-River)

Amphiesma stolata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphiesma stolata (Gelbhalswassernatter).

Amphiesma stolata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbhalswassernatter)

Muraena lentiginosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Muraena lentiginosa (Juwelen Muräne).

Muraena lentiginosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Juwelen Muräne)

Heterometrus longimanus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Heterometrus longimanus (Asia-Skorpion).

Heterometrus longimanus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Asia-Skorpion)

Aethiomastacembelus rosette im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aethiomastacembelus rosette (Malawisee-Aal).

Aethiomastacembelus rosette im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Malawisee-Aale)