Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.328 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Stand 18.12.14 von NRW (2)

Stand 18.12.14 von NRW (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Salmlerwelten (umgebaut zur Amerika Räuberwelt))'
growth
Vorheriges Bild
das Zimmer
Nächstes Bild
- Juwel Rio 125 Kombination - Schrank in Nussbaumholzoptik - Au??enisolierung aus Styropor (hintere und Seitenscheiben) - Rückwandisolierplatte strukturiert, schwarz / braun bemalt Das Ganze befindet sich in meinem Aquariumzimmer und ist das kleinste meiner Aquarien. Bislang habe ich es etwas vernachlässigt, bin aber im Zuge eines Umbaus all meiner Becken erndlich mit genug Ernsthaftigkeit daran gegangen und nun nach 2 Jahren Laufzeit auch mit diesem im Dezember 2014 doch sehr zufrieden. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Heterometrus cyaneus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Heterometrus cyaneus (Schwarzer Asiaskorpion).

Heterometrus cyaneus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Asiaskorpion)

Haplochromis stappersii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Haplochromis stappersii.

Haplochromis stappersii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haplochromis stappersii)

Emys orbicularis halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung deines Teichs für Emys obicularis (Europäische Sumpfschildkröte).

Emys orbicularis halten (Einrichtungsbeispiele für Europäische Sumpfschildkröte)

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia axelrodi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cynotilapia axelrodi aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia axelrodi

Corydoras incolicana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras incolicana (Ivana Panzerwels).

Corydoras incolicana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ivana Panzerwels)

Ranitomeya imitator im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ranitomeya imitator (Falscher Fünfstreifen-Baumsteiger).

Ranitomeya imitator im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Falscher Fünfstreifen-Baumsteiger)

Gymnothorax rueppelliae im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax rueppelliae (Rüppels Muräne).

Gymnothorax rueppelliae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rüppels Muräne)

Corydoras axelrodi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras axelrodi (Axelrods Panzerwels).

Corydoras axelrodi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Axelrods Panzerwels)

Ein Trockenterrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung, Gestaltung und Pflege deines eigenen Trockenterrariums.

Ein Trockenterrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Trockenterrarien)

Aquarien mit Toxotes blythii

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Toxotes blythii aus Südostasien.

Aquarien mit Toxotes blythii