Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Standort von HOTU (2)

Standort von HOTU (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Shrimps & Fish ehemals CPO & Garnelen'
Hauptbild
Vorheriges Bild
AQ im Aufbau
Nächstes Bild
Standardbecken, stand im Keller, gereinigt und neu aktiviert steht in meinem Büro/Männerzimmer im Keller auf einem Alu-Gestell eines 1 Meter Beckens, dieses habe ich verkauft auf Grund der gestiegenen Energiepreise und da ich keine Abnehmer für meine ständigen Sajicas hatte Für da Becken habe ich nur Deko, Pflanzen und Besatz gekauft, Hardware sind Restbestände aus dem Keller Rückwandfolie in Steinoptik
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Iris Louisiana am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Iris Louisiana (Louisiana-Iris) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Teichpflanze.

Iris Louisiana am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Louisiana-Iris)

Zizania aquatica am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Zizania aquatica (Wasserreis) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Teichpflanze.

Zizania aquatica am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Wasserreis)

Curcuma longa am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Curcuma longa (Kurkuma) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Curcuma longa am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Kurkuma)

Begonia im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Begonien (Schiefblatt).

Begonia im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele für Schiefblatt)

Paralabidochromis chilotes im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paralabidochromis chilotes aus dem Victoriasee.

Paralabidochromis chilotes im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Paralabidochromis chilotes)

Aquarien mit Aulonocara stuartgranti "chiloelo"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "chiloelo" aus dem Malawisee.

Aquarien mit Aulonocara stuartgranti "chiloelo" (Aulonocara hansbaenschi)

Phragmites australis am Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Pflege von Phragmites australis (Schilfrohr) und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Phragmites australis am Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Schilfrohr)

Foeniculum vulgare am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Foeniculum vulgare (Gewürzfenchel) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Foeniculum vulgare am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Gewürzfenchel)

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis virginalis

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Copadichromis virginalis aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis virginalis

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia axelrodi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cynotilapia axelrodi aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia axelrodi