Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Stein Selektion von maxheadroom (54)

Stein Selektion von maxheadroom (54)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Hypancistrus Heaven'
Stein Selektion
Vorheriges Bild
Stein Selektion
Nächstes Bild
Die selbstgemachte Rückenwand stellt wieder mal den wichtigsten Einrichtungsgegenstand dar. Steine wurden in der Buckligen Welt gesammelt und zum Auto geschleppt. Die Rückwand wurde zuerst aus Styropor zurechtgeschnitzt, anschlie??end mit Fliesenkleber bearbeitet, die Steine wurden zurecht geklopft bzw. es wurde aus kleineren Brocken Steinmehl mittels Vorschlaghammer erzeugt, Steine wurden mit Fliesenkleber angeklebt, anschlie??end mit Farbe "verschönert" und zu allerletzt auch noch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Corydoras splendens

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras splendens (Smaragdpanzerwels).

Aquarien mit Corydoras splendens (Einrichtungsbeispiele mit Smaragdpanzerwels)

Haplochromis sauvagei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haplochromis sauvagei (Viktoria-Orangebrustbuntbarsch).

Haplochromis sauvagei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Viktoria-Orangebrustbuntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für Protomelas annectens

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas annectens aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas annectens

Acropora secale im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora secale (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora secale im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Aquarien mit Aspidoras pauciradiatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Aspidoras pauciradiatus (Gefleckter Zwergpanzerwels).

Aquarien mit Aspidoras pauciradiatus (Gefleckter Zwergpanzerwels)

Helioseris cucullata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Helioseris cucullata (Großpolypige Steinkoralle).

Helioseris cucullata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Nannostomus marilynae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus marilynae (Marilyns Ziersalmler).

Nannostomus marilynae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marilyns Ziersalmler)

Pogona minor im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pogona minor (Westliche Bartagame).

Pogona minor im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westliche Bartagame)

Corydoras nanus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras nanus (Nanus Panzerwels).

Corydoras nanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nanus Panzerwels)

Amphilophus labiatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amphilophus labiatus (Flamingobuntbarsch).

Amphilophus labiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flamingobuntbarsche)