Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Stein Selektion von maxheadroom (53)

Stein Selektion von maxheadroom (53)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Hypancistrus Heaven'
Stein Selektion
Vorheriges Bild
Stein Selektion
Nächstes Bild
Die selbstgemachte Rückenwand stellt wieder mal den wichtigsten Einrichtungsgegenstand dar. Steine wurden in der Buckligen Welt gesammelt und zum Auto geschleppt. Die Rückwand wurde zuerst aus Styropor zurechtgeschnitzt, anschlie??end mit Fliesenkleber bearbeitet, die Steine wurden zurecht geklopft bzw. es wurde aus kleineren Brocken Steinmehl mittels Vorschlaghammer erzeugt, Steine wurden mit Fliesenkleber angeklebt, anschlie??end mit Farbe "verschönert" und zu allerletzt auch noch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Corydoras incolicana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras incolicana (Ivana Panzerwels).

Corydoras incolicana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ivana Panzerwels)

Serranochromis robustus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serranochromis robustus.

Serranochromis robustus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Serranochromis robustus)

Aquarien mit Pterophyllum leopoldi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pterophyllum leopoldi (Leopolds Skalar).

Aquarien mit Pterophyllum leopoldi (Leopolds Skalar)

Platygyra sinensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Platygyra sinensis (Großpolypige Steinkoralle).

Platygyra sinensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Pseudotropheus sp "acei ngara" im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus acei ngara.

Pseudotropheus sp "acei ngara" im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus acei ngara)

Acantopsis dinema im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acantopsis dinema aus Ostasien.

Acantopsis dinema im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Acantopsis dinema)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara ethelwynnae

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara ethelwynnae aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara ethelwynnae

Catalaphyllia jardinei im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Catalaphyllia jardinei (Wunderkoralle).

Catalaphyllia jardinei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wunderkoralle)

Aquarien für Semaprochilodus taeniurus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Semaprochilodus taeniurus aus dem Tanganjikasee.

Aquarien für Semaprochilodus taeniurus (Schwanzstreifen-Salmler)

Einrichtungsbeispiele für Tropheus polli

Hier findest du alle wichtigen Infos und tolle Aquarien, die mit Tropheus polli (Gabelschwanz-Brabantbuntbarsch) aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Tropheus polli