Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Steinbruch von Lippi (2)

Steinbruch von Lippi (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Steinbruch (nur noch als Beispiel)'
Aquarium Hauptansicht von Steinbruch
Vorheriges Bild
Steinbruch von links nach rechts fotografiert
Nächstes Bild
Aquarium ist von Klaus Ruffert (Diamantaquarien.de) aus 12 mm Glas sto??verklebt und mit Sicherheitsnaht 27 mm Bohrung rechts hinten für Frischwasserzulauf aus eigenem Brunnen (geht nicht mehr da Brunnenwasser schlecht durch intensive Düngung der ??cker). Sehr ärgerlich, lässt sich aber leider nichts daran ändern. War so schön geplant, damals und man hätte täglich kleinere Wechsel vornehmen können. Ich arbeite noch an einer Lösung, habe aber noch nichts Geniales gefunden und bin für [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Schiefer als Dekoration

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit Schiefersteinen.

Aquarien mit Schiefer als Dekoration

Aquarien mit Steinen als Dekoration

Hier findest du Informationen zur natürlichen Gestaltung deines Aquariums mit Steinen und welche Bedeutung sie für den Lebensraum der Aquarientiere haben.

Aquarien mit Steinen als Dekoration (Einrichtungsbeispiele mit Steinen)

Zootoca vivipara im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Zootoca vivipara (Waldeidechse).

Zootoca vivipara im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Waldeidechsen)