Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Steine auf abgeschnittenen Styropor von oben von Der Nicky (50)

Steine auf abgeschnittenen Styropor von oben von Der Nicky (50)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Steepcliff(aufgelöst)'
Steine auf abgeschnittenen Styropor
Vorheriges Bild
fertiges Hardscape
Nächstes Bild
Ich habe mir ein Weissglas AQ zugelegt, da hier die Farben der Fische und Pflanzen noch besser "rüberkommen". Habe mir im Nachgang von meinem Schreiner noch einen neuen Unterschrank bauen lassen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Petrochromis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrochromis-Arten aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Petrochromis-Arten)

Einrichtungsbeispiele für Mylochromis mola

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Mylochromis mola aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Mylochromis mola

Austrolebias charrua im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Austrolebias charrua.

Austrolebias charrua im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias charrua)

Hyalobagrus ornatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyalobagrus ornatus (Schmuck-Zwergstachelwels).

Hyalobagrus ornatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuck-Zwergstachelwelse)

Bucephalandra Kedagang Green im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Kedagang Green.

Bucephalandra Kedagang Green im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Kedagang Green)

Physignathus cocincinus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Physignathus cocincinus (Grüne Wasseragame).

Physignathus cocincinus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Wasseragame)

Pseudorasbora parva im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudorasbora parva (Blaubandbärbling).

Pseudorasbora parva im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaubandbärblinge)

Ein Malawi Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung von Malawi-Cichliden und mehr als 1.800 Einrichtungsbeispiele für Malawi-Aquarien.

Ein Malawi Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Malawi-Buntbarsche)

Telmatochromis brachygnathus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Telmatochromis brachygnathus aus dem Tanganjikasee.

Telmatochromis brachygnathus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Telmatochromis brachygnathus)

Akysis vespa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Akysis vespa (Wespenwels).

Akysis vespa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wespenwels)