Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Steine auf abgeschnittenen Styropor von Der Nicky (49)

Steine auf abgeschnittenen Styropor von Der Nicky (49)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Steepcliff(aufgelöst)'
Zwischenräume der Steine mit kleinen Steinen verschlossen
Vorheriges Bild
Steine auf abgeschnittenen Styropor von oben
Nächstes Bild
Ich habe mir ein Weissglas AQ zugelegt, da hier die Farben der Fische und Pflanzen noch besser "rüberkommen". Habe mir im Nachgang von meinem Schreiner noch einen neuen Unterschrank bauen lassen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Chromidotilapia guntheri

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Chromidotilapia guntheri (Günthers Prachtbarsch).

Aquarien mit Chromidotilapia guntheri (Günthers Prachtbarsch)

Corydoras acutus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras acutus (Spitzkopf-Panzerwels).

Corydoras acutus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spitzkopf-Panzerwels)

Coptodon snyderae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Coptodon snyderae.

Coptodon snyderae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Coptodon snyderae)

Betta channoides im Aquarien halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein Aquarium für Betta channoides (Schlangenkopfkampffisch) einrichten kannst.

Betta channoides im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele mit Schlangenkopfkampffisch)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "hongi"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "hongi" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "hongi"

Hoplias curupira im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hoplias curupira (Schwarzer Wolfssalmler).

Hoplias curupira im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Wolfssalmler)

Nothobranchius ruudwildekampi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius ruudwildekampi.

Nothobranchius ruudwildekampi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius ruudwildekampi)

Nothobranchius kirki im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius kirki.

Nothobranchius kirki im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius kirki)

Aquarien mit Totenkopf als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten und Gestalten deines Aquariums mit einem Totenkopf als Dekorationsobjekt.

Aquarien mit Totenkopf als Deko

Cribroheros alfari im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Cribroheros alfari.

Cribroheros alfari im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cribroheros alfari)