Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.325 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Streifenschmerle von Zewana (25)

Streifenschmerle von Zewana (25)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 25105'
Kongosalmler Männchen
Vorheriges Bild
Neons
Nächstes Bild
zur Zeit: ca. 15 rote Neonsalmler (Paracheirodon axelrodi) (Zum Teil schon über 6 Jahre alt) 8 Amanogarnelen (zum Teil schon über 4 Jahre alt) 9 blaue Kongosalmler (Phenacogrammus interruptus), 6 Weibchen, 3 Männchen (3 Jahre alt) 1 siamesische Streifenschmerlen (Botia striata) (über 6 Jahre alt) 2 Schachbrettschmerlen 1 L177 Gelbsaumwels (den pflege ich schon seit über 10 Jahren) Ich hatte viele Jahre immer noch 2 Skalare im Becken. Bis der Mann der Frau die Augen verpickte, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Botia histrionica

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Botia histrionica (Zebrastreifenschmerle).

Aquarien mit Botia histrionica (Zebrastreifenschmerle)

Aquarien mit Schmerlen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Fische aus der Familie der Schmerlen.

Aquarien mit Schmerlen (Einrichtungsbeispiele für Schmerlen Aquarium)