Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Strömung im Deltabecken von Tobias.Neher (6)

Strömung im Deltabecken von Tobias.Neher (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Projekt 71336 Malawi (Aufbaudoku)'
Filteraufbau
Vorheriges Bild
Büroeinrichtung inkl. AQ-Unterschrank
Nächstes Bild
Hallo liebe EB-Mitglieder, mit dem Projekt "71336 Malawi" möchte ich gerne den Aufbau meines neuen Beckens dokumentieren und Euch Einblicke in die Entstehung geben. Bitte spart nicht mit Kritik. ??ber Lob freue ich mich natürlich auch ;-). Und wer Fragen hat, kann mich gerne per PN erreichen. Würde mich über Eure Beiträge/Kommentare sehr freuen. Die Vorgeschichte Um das Projekt "71336 Malawi" umzusetzen, war es als erstes erforderlich, das vorhandene [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Caridina caerulea im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Caridina caerulea (Blaufuß-Zwerggarnele).

Caridina caerulea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaufuß-Zwerggarnele)

Aquarien mit Atyopsis moluccensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Atyopsis moluccensis einrichten kannst.

Aquarien mit Atyopsis moluccensis (Molukken Fächerhandgarnele)

Botia rostrata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Botia rostrata (Leiterschmerle) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Schmerlenart .

Botia rostrata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leiterschmerle)

Barbatula barbatula im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barbatula barbatula (Bachschmerle).

Barbatula barbatula im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Bachschmerlen)

Bedotia madagascariensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bedotia madagascariensis (Madagaskar-Ährenfisch).

Bedotia madagascariensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Madagaskar-Ährenfisch)

Crossoloricaria variegata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Wels-Art Crossoloricaria variegata.

Crossoloricaria variegata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Crossoloricaria variegata)

Aquarien mit Atya gabonensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Atya gabonensis einrichten kannst.

Aquarien mit Atya gabonensis (Monsterfächergarnele)

Crenicichla strigata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla strigata.

Crenicichla strigata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla strigata)

Einrichtungsbeispiele mit Zwerg-Neon-Regenbogenfischen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zwerg-Neon-Regenbogenfische (Melanotaenia praecox).

Einrichtungsbeispiele mit Zwerg-Neon-Regenbogenfischen (Melanotaenia praecox)

Brochis multiradiatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Brochis multiradiatus (Spitzmaul-Panzerwels).

Brochis multiradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spitzmaul-Panzerwelse)