Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Tag 175 - kurz vor radikalem Rückschnitt von Micha... (14)

Tag 175 - kurz vor radikalem Rückschnitt von Micha... (14)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'In den Dschungel - aufgelöst -'
Tag 168
Vorheriges Bild
Tag 182
Nächstes Bild
Es handelt sich um ein transparent verklebtes Glasgarten-Aquarium aus einfachem Floatglas. Die Rückwand ist mit Milchglasfolie beklebt. Ich habe das Becken in der Rubrik Aquascaping eingeordnet, obwohl es nicht wirklich eine Landschaft darstellen soll. Soll eher ein Versuch in Richtung "Naturaquarium" sein. Letztendlich ist es aber ja aber aauch völlig egal wie man es nennt...
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ilex crenata am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Haltung von Ilex crenata (Japanische Stechpalme) und Beispiele für die Einrichtung deines Gartens mit dieser Pflanze.

Ilex crenata am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Japanische Stechpalme)

Thlaspi arvense am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Thlaspi arvense (Acker-Hellerkraut) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Thlaspi arvense am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Acker-Hellerkraut)

Rumex sanguineus am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Rumex sanguineus (Blutstieliger Ampfer) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Rumex sanguineus am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Blutstieliger Ampfer)

Prunus laurocerasus am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Haltung von Prunus laurocerasus (Kirschlorbeer) und Beispiele für die Einrichtung deines Gartens mit dieser Pflanze.

Prunus laurocerasus am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Kirschlorbeer)

Lavandula angustifolia am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Lavandula angustifolia (Echter Lavendel) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Lavandula angustifolia am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Echter Lavendel)

Vitex agnus-castus am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Vitex agnus-castus (Mönchspfeffer) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Vitex agnus-castus am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Mönchspfeffer)

Hedera-Arten im Terrarium

Hier findest du Infos zur Pflege von Efeu (Hedera-Arten) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums mit diesen weit verbreiteten Kletterpflanzen.

Hedera-Arten im Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Efeu)

Butomus umbellatus am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Butomus umbellatus (Schwanenblume) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Teichpflanze.

Butomus umbellatus am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Schwanenblume)

Carex panicea am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Carex panicea (Zittergras) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Teichpflanze.

Carex panicea am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Zittergras)

Mentha gentilis am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Mentha gentilis (Zitronenminze) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Mentha gentilis am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Zitronenminze)