Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.964 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Tag der Einrichtung 26.08.2018 von ~Marco~ (47)

Tag der Einrichtung 26.08.2018 von ~Marco~ (47)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel '~My-Little-Aquascape~'
rechte Beckenseite 11.10.2018
Vorheriges Bild
Tag der Einrichtung 26.08.2018 (Bodengrundaufbau)
Nächstes Bild
- 300w Regelheizer Ich war lange Zeit am überlegen, ob ich eventuell mit einer Co2-Anlage arbeiten werde, da die Pflanzen aber auch ohne Co2-Anlage sehr schön wachsen, habe ich diesen Gedanken verworfen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Oxycheilinus celebicus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Oxycheilinus celebicus (Celebes-Lippfisch).

Oxycheilinus celebicus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Celebes-Lippfisch)

Ocimum americanum am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Ocimum americanum (Zitronenbasilikum) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Ocimum americanum am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Zitronenbasilikum)

Pelmatolapia mariae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pelmatolapia mariae (Marienbuntbarsch).

Pelmatolapia mariae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marienbuntbarsch)

Anisotremus virginicus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Anisotremus virginicus (Schweins-Grunzer).

Anisotremus virginicus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schweins-Grunzer)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "lwanda"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Aulonocara sp. "lwanda" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "lwanda"

Aquarien mit Synodontis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Fiederbartwelsen (Synodontis) besetzt sind.

Aquarien mit Synodontis-Arten (Fiederbartwelse)

Hippocampus barbouri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus barbouri (Barbours Seepferdchen).

Hippocampus barbouri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Barbours Seepferdchen)

Lactoria cornuta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lactoria cornuta (Gehörnter Kuhkofferfisch).

Lactoria cornuta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gehörnter Kuhkofferfisch)

Einrichtungsbeispiele mit Amano-Garnelen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die beliebten Amano-Garnelen aus Ostasien.

Einrichtungsbeispiele mit Amano-Garnelen (Caridina multidentata)

Geosesarma pontianak im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Geosesarma pontianak (Mandarinenkrabbe).

Geosesarma pontianak im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mandarinenkrabben)