Die Community mit 19.534 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Technik im Aquarium Becken 215 von Alexander Klein (10)

Technik im Aquarium Becken 215 von Alexander Klein (10)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 215'
Technik im Aquarium Becken 215
Vorheriges Bild
Technik im Aquarium Becken 215
Nächstes Bild
Neben der Heizung im Aussenfilter habe ich noch einen Jäger Stabheizer direkt neben dem Filtereingang des Aussenfilters plaziert. Meine Frau würde jetzt sagen ´Es kann ja immer mal was sein´
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Trigonostigma somphongsi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trigonostigma somphongsi (Siamesischer Zwergbärbling).

Trigonostigma somphongsi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Siamesischer Zwergbärbling)

Cephalosilurus fowleri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Cephalosilurus fowleri (Marmor Fettwels) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Welsart.

Cephalosilurus fowleri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmor Fettwels)

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus chewere

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus chewere aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus chewere

Gnathocharax steindachneri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gnathocharax steindachneri (Schlußlicht-Drachenflosser).

Gnathocharax steindachneri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlußlicht-Drachenflosser)

Lethrinops sp. mbasi creek im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lethrinops sp. mbasi creek.

Lethrinops sp. mbasi creek im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lethrinops sp. mbasi creek)

Distichodus decemmaculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Distichodus decemmaculatus (Zehnfleck-Geradsalmler).

Distichodus decemmaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zehnfleck-Geradsalmler)

Oreochromis aureus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreochromis aureus (Blaue Tilapia).

Oreochromis aureus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Tilapia)

Nimbochromis venustus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Nimbochromis venustus (Pfauenmaulbrüter) aus dem Malawisee.

Nimbochromis venustus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Pfauenmaulbrüter)

Thoracochromis moeruensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thoracochromis moeruensis aus Westafrika.

Thoracochromis moeruensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Thoracochromis moeruensis)

Apistogramma iniridae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma iniridae (Fadenflossen-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma iniridae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fadenflossen-Zwergbuntbarsche)