Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Teilwasserwechsel von @mazonas (38)

Teilwasserwechsel von @mazonas (38)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'On The Riverbank'
Mein Dünger
Vorheriges Bild
6 Neonröhren liegen auf den Querstreben des AQ
Nächstes Bild
300 W Regelheizer Ich möchte an dieser Stelle noch auf (m)eine Sicherheitsbohrung hinweisen, die sich ca 1, 5 cm unter dem Wasserspiegel im Ansaugrohr befindet. Hätte mich auch über diesen Hinweis gefreut und lieber nicht das leere Aquarium am Morgen bewundert. ;o) Gereinigt wird das AQ mit einem Mulmsauger. Das anfallende Schmutzwasser wird über einen Anschlu?? der Balkonentwässerung in die Regenrinne abgeleitet. Gleichzeitg wird über einen Gardena-Schlauch AQ-Wasser in die Badewanne abgesaugt. Zum [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Etroplus canarensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Etroplus canarensis (Kanara-Buntbarsch).

Etroplus canarensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kanara-Buntbarsche)

Herichthys carpintis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Herichthys carpintis (Perlcichlide) aus Mittelamerika.

Herichthys carpintis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlcichliden)