Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

und natürlich die Mittelchen und so ... von Beat Affolter (22)

und natürlich die Mittelchen und so ...  von Beat Affolter (22)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 6316'
... und noch von dieser Seite ...
Vorheriges Bild
Technik im Aquarium Becken 6316
Nächstes Bild
Co2 Anlage mit selbst gewählten Komponenten mit Nachtabschaltung. Im Becken habe ich einen grossen Co2 Reaktor von Dupla. Ich betreibe den Reaktor mit einem Fluval 3 Innenfilter, dadurch habe ich 3 Vorteile auf einmal ... Co2, etwas Strömung, Filter/kleinen Biofilter im Reaktor ... dort befinden sich schwarze Kunststoffbälle. 300 Watt Heizstab Im Keller habe ich die Wasseraufbereitung, mit Osmosefilter Rondex 130 plus, einem 220 Lt. Fass, 2 Stabheizer, einer starken Tauchpumpe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Schistura pridii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Schistura pridii.

Schistura pridii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schistura pridii)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Bemba" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Bemba" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Bemba" im Aquarium

Maylandia sp. "zebra long pelvic" im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Maylandia sp. "zebra long pelvic" aus dem Malawisee.

Maylandia sp. "zebra long pelvic" im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia sp. "zebra long pelvic")

Protomelas marginatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Protomelas marginatus aus dem Malawisee.

Protomelas marginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Protomelas marginatus)

Aulonocara stuartgranti "undu reef" halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "undu reef" aus dem Malawisee.

Aulonocara stuartgranti "undu reef" halten (Einrichtungsbeispiele für Aulonocara mamelela)

Labidochromis nkali im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis sp. "nkali" aus dem Malawisee.

Labidochromis nkali im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis nkali)

Aquarien mit Scobinancistrus aureatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Scobinancistrus aureatus (Sonnenwels).

Aquarien mit Scobinancistrus aureatus (Sonnenwels, L 14)

Nothobranchius korthausae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius korthausae (Korthaus Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius korthausae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Korthaus Prachtgrundkärpfling)

Thoracochromis stigmatogenys im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thoracochromis stigmatogenys aus Westafrika.

Thoracochromis stigmatogenys im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Thoracochromis stigmatogenys)

Kugelfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Kugelfische aus den unterschiedlichsten Biotopen.

Kugelfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Kugelfischen)