Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Und weils so schön ist, nochmal ein Brati :) von S3Racer (7)

Und weils so schön ist, nochmal ein Brati :) von S3Racer (7)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Vision 180'
Rotkopfsalmler
Vorheriges Bild
Aquarium Hauptansicht von Juwel Vision 180
Nächstes Bild
2 Bratpfannenwelse 1 Blauer Antennenwels 1 Hexenwels 10 Rotkopfsalmler 2 Apfelschnecken, 2 Teufelsdornschnecken ??ber den weiteren Besatz bin ich mir noch nicht sicher, mu?? mich noch etwas informieren was evtl. dazu passt. Aber ich will hier nichts überstürzen, hat ja Zeit.....
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Champsochromis spilorhynchus im Aquarium

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Champsochromis spilorhynchus aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Champsochromis spilorhynchus im Aquarium

Aquarien mit Lagenandra meeboldii

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Lagenandra meeboldii.

Aquarien mit Lagenandra meeboldii

Einrichtungsbeispiele für Heros

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cichliden der Gattung Heros (Augenfleckbuntbarsche).

Einrichtungsbeispiele für Heros (Augenfleckbuntbarsche)

Beispiele für Aquarien mit Heringscichliden

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Haltung von Heringscichliden (Cyprichromis).

Beispiele für Aquarien mit Heringscichliden (Cyprichromis)

Aquarien für Corydoras hastatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras hastatus (Sichelfleck-Zwergpanzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras hastatus (Sichelfleck-Zwergpanzerwels)

Aquarien mit Zeitschaltuhr

Hier findest Du alle wichtigen Informationen zur Technik und wie du eine Zeitschaltuhr in deinem Aquarium zur Steuerung verwenden kannst.

Aquarien mit Zeitschaltuhr

Rhinogobius albimaculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius albimaculatus.

Rhinogobius albimaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius albimaculatus)

Aquarien für Corydoras leopardus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras leopardus (Leopard-Panzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras leopardus (Leopard-Panzerwels)

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)

Skorpione im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für verschiedene Arten von Skorpionen.

Skorpione im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Skorpion)