Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Unterbau aus KS aufgemauert von Oeli (4)

Unterbau aus KS aufgemauert von Oeli (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Zu verkaufen'
Neuer Betonfussboden
Vorheriges Bild
Verputzen mit weißem Rauputz
Nächstes Bild
=================================================== Unterbau: Der Untergrund musste neu betoniert werden. Darauf mauerten wir das Untergestell mit 15 cm starken Kalksandsteinen. Als Träger nutzten wir Fensterstürze. Die komplette Unterkonstruktion wurde mit wei??em Rauputz verschönert. Um Unebenheiten auszugleichen wurde über die ganze Fläche Laminatdämmung geklebt. Die Unterplatte ist eine 2 cm starke Birken-Betonschalungsplatte, die nochmals mit Laminatdämmung, zum Ausgleichen von [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Ytong

Hier werden eine Vielzahl von Aquarien in Einrichtungsbeispielen vorgestellt, die Ytong-Steine für einen stabilen und günstigen Unterbau verwenden.

Einrichtungsbeispiele mit Ytong (Ytong für den Unterbau von Aquarien)