Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Unterschrank Mitte von maxarl (15)

Unterschrank Mitte von maxarl (15)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wohnzimmer Schaubecken'
Becken rechtsleer
Vorheriges Bild
Becken oben
Nächstes Bild
Das Aquarium wurde bei der Firma l-welshoehlen.com bestellt. Am 09.08.2013 wurde es angeliefert. Der Transport bzw. das Aufstellen des Auqariums wurde zu 6 bewerkstelligt und war seitens des Lieferanten sehr gut vorbereitet und organisiert worden. Der Unterschrank wurde selbst aus Baumarktholz gefertigt. Bei der Verkleidung habe ich mich für normale Regalplatten im dunklen Holzdesign entschieden. Das Becken verfügt über Serviceklappen aufgeteilt in 3 Elemente die jeweils durch 2 Scharniere [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Cherax sp. "Orange Tip"

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cherax sp. "Orange Tip" (Feuerkrebs).

Aquarien mit Cherax sp. "Orange Tip" (Feuerkrebs)

Xiphophorus nezahualcoyotl im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus nezahualcoyotl (Nördlicher Bergschwertträger).

Xiphophorus nezahualcoyotl im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nördlicher Bergschwertträger)

Centruroides sculpturatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Centruroides sculpturatus (Arizona-Rindenskorpion).

Centruroides sculpturatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arizona-Rindenskorpion)

Ceratopteris pteridoides im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Ceratopteris pteridoides (Schwimmender Hornfarn).

Ceratopteris pteridoides im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Schwimmender Hornfarn)

Aquarien mit Lysmata debelius

Hier findest du alle wichtigen Informationen für die Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lysmata debelius (Feuergarnele).

Aquarien mit Lysmata debelius (Feuergarnele)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Sera

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Firma Sera und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Produkte dieses Herstellers verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Sera

Urticina felina im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Urticina felina (Braune Seedahlie).

Urticina felina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Braune Seedahlie)

Sonnentau im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für verschiedene Sonnentau-Arten (Drosera).

Sonnentau im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele mit Drosera-Arten)

Pfeilgiftfrösche im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pfeilgiftfrösche (Baumsteigerfrösche).

Pfeilgiftfrösche im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dendrobaten)

Phyllobates terribilis im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phyllobates terribilis (Goldener Blattsteiger).

Phyllobates terribilis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldener Blattsteiger)