Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Becken oben von maxarl (16)

Becken oben von maxarl (16)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wohnzimmer Schaubecken'
Unterschrank Mitte
Vorheriges Bild
Becken plus Serviceklappenverkleidung
Nächstes Bild
Das Aquarium wurde bei der Firma l-welshoehlen.com bestellt. Am 09.08.2013 wurde es angeliefert. Der Transport bzw. das Aufstellen des Auqariums wurde zu 6 bewerkstelligt und war seitens des Lieferanten sehr gut vorbereitet und organisiert worden. Der Unterschrank wurde selbst aus Baumarktholz gefertigt. Bei der Verkleidung habe ich mich für normale Regalplatten im dunklen Holzdesign entschieden. Das Becken verfügt über Serviceklappen aufgeteilt in 3 Elemente die jeweils durch 2 Scharniere [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Murago" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Murago" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Murago" im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prachtbarben

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche tolle Aquariumbeispiele, für Prachtbarben (Pethia conchonius) aus Südasien.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prachtbarben (Pethia conchonius)

Rotkopfsalmler im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Hemigrammus bleheri (Blehers Rotkopfsalmler) besetzt sind.

Rotkopfsalmler im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus bleheri)

Aulonocranus dewindti im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Aulonocranus dewindti (Uferbuntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch.

Aulonocranus dewindti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Uferbuntbarsche)

Epiplatys lamottei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys lamottei (Rotpunkt-Hechtling).

Epiplatys lamottei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotpunkt-Hechtlinge)

Ancistrus tamboensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus tamboensis (Brauner Paraguay-Antennenwels).

Ancistrus tamboensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brauner Paraguay-Antennenwels)

Aquarien mit Melanoides tuberculata

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele, wie du dein Aquarium für Melanoides tuberculata (Malaiische Turmdeckelschnecke) einrichten kannst.

Aquarien mit Melanoides tuberculata (Malaiische Turmdeckelschnecke)

Rhinogobius albimaculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius albimaculatus.

Rhinogobius albimaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius albimaculatus)

Synodontis soloni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis soloni (Scherenschwanz-Fiederbartwels) aus Afrika.

Synodontis soloni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Scherenschwanz-Fiederbartwels)

Linckia guildingi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Linckia guildingi (Guildings Seestern).

Linckia guildingi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Guildings Seestern)