Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

V. americana von Flossenbeschauer (4)

V. americana von Flossenbeschauer (4)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 18673'
C. wendtii
Vorheriges Bild
Steine, Steine, Steine....
Nächstes Bild
Cryptocoryne wendtii Vallisneria americana (Hab bei 80 Bünden aufgehört zu zählen. Vielen Dank nochmal an Christian W. der mir nach dem Gärtnern eine Wanne voll überlassen hat.) Als Düngung habe ich jetzt erstmal von JBL "7 Kugeln" in den Bodengrundgrund gedrückt.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien, die mit Vallisneria-Arten bepflanzt sind

Hier bekommst du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die mit Vallisneria-Arten (Wasserschrauben) bepflanzt sind.

Aquarien, die mit Vallisneria-Arten bepflanzt sind

Phyllangia americana mouchezii im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Phyllangia americana mouchezii (Große Kelchkoralle).

Phyllangia americana mouchezii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Kelchkoralle)

Telmatactis cricoides im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Telmatactis cricoides (Keulenanemone).

Telmatactis cricoides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Keulenanemone)