Vallisneria von Didi (22)
-Vallisneria spiralis Tropischer Kosmopolit Merkmale: Grüne, bandartige Blätter. Blattlänge: bis 1 m. Wuchs: Monatlich ca. 2 Blätter. Vermehrung: Ausläuferpflanzen. Vermehrt sich reichlich. Kultur: Anspruchslos. Besonderheiten: Richtiger Name wahrscheinlich Vallisneria natans. -Vallisneria americana (gigantea) Vallisneria americana (gigantea) ist eine unpro- blematische und schnellwachsende Pflanze für gro??e Aquarien. Die Blätter werden in den meis- ten Aquarien so [...]
Das Einrichtungsbeispiel
Hier findest du alle wichtigen Informationen zu Vallisneria-Arten und Beispiele für die Gestaltung deines Aquariums mit dieser Pflanzengattung.
Dimidiochromis compressiceps im Aquarium halten
Hier findest du Infos zu Dimidiochromis compressiceps (Messerbuntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Zierfische.
Ein Asien- oder Australien-Biotop-Aquarium einrichten
Hier findest du Infos zu Asien und Australien-Aquarien und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Tieren und Pflanzen aus dieser Region.
Ein Mittelamerika-Aquarium einrichten
Hier findest du zahlreiche wichtige Informationen und Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Zierfischen aus Mittelamerika besetzt sind.
Hier findest du zahlreiche wichtige Informationen zum Rio Negro in Südamerika und seine Bedeutung für die Amazonasaquaritik weltweit.
Mesonauta insignis im Aquarium halten
Hier findest du Infos zu Mesonauta insignis (Orangefleck Flaggenbuntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Zierfische.
Stendker-Diskus im Aquarium halten
Hier findest du viele interessante Informationen zu Stendker-Diskus und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Zierfische.
Haplochromis nyererei im Aquarium halten
Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haplochromis nyererei (Nyereres Viktoriabuntbarsch).
Protomelas marginatus im Aquarium halten
Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Protomelas marginatus aus dem Malawisee.


