Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Verkleben U-Profile von bossie1704 (6)

Verkleben U-Profile von bossie1704 (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Entstehung von Dark Stones of Malawi'
Nahansicht Umrandung
Vorheriges Bild
Anbringung Umrandung mit Winkelklemmen
Nächstes Bild
Hallo liebe EB-Fangemeinde, So - es ist geschafft. Nach fast 4 Monaten Bauzeit (Zeitmangel), habe ich mein Projekt nun fertig gestellt. Bitte spart nicht mit Kritik. ??ber Lob freue ich mich natürlich ebenso ;-). Und wer Fragen hat, kann mir gern eine PN schreiben. Würde mich über eure Beiträge sehr freuen. Im Folgenden könnt ihr den Bau von Klein-Malawi 2 (Arbeitstitel) nachverfolgen. Das Becken läuft derzeit ein. Sobald Besatz, Einstellen der Filterleistung und Beleuchtung soweit [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Welshöhlen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit Welshöhlen.

Aquarien mit Welshöhlen

Einrichtungsbeispiele mit LED-Beleuchtung

Hier werden zahlreiche Aquarien im Detail vorgestellt, die mit LED-Leisten optimal beleuchtet werden und sogar Lichteffekte wie Blitze nutzen.

Einrichtungsbeispiele mit LED-Beleuchtung