Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

von der Seite 1.Tag von Der Nicky (63)

von der Seite 1.Tag von Der Nicky (63)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Steepcliff(aufgelöst)'
von oben
Vorheriges Bild
Das Ergebnis mit Wasser 1.Tag
Nächstes Bild
Ich habe mir ein Weissglas AQ zugelegt, da hier die Farben der Fische und Pflanzen noch besser "rüberkommen". Habe mir im Nachgang von meinem Schreiner noch einen neuen Unterschrank bauen lassen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Arowana im Aquarium halten

Wenn du einen Arowana in deinem Aquarium halten willst, findest du hier alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zur Einrichtung.

Arowana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Osteoglossum bicirrhosum)

Aquarien mit Hygrophila pinnatifida

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit de Wasserpflanze Hygrophila pinnatifida.

Aquarien mit Hygrophila pinnatifida

Aquarien mit Brachygobius xanthomelas

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Brachygobius xanthomelas (Ozelot-Goldringelgrundel).

Aquarien mit Brachygobius xanthomelas (Ozelot-Goldringelgrundel)

Botia dario im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Botia dario (Grüne Bänderprachtschmerle).

Botia dario im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Bänderprachtschmerle)

Myriophyllum verticillatum im Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs mit Myriophyllum verticillatum (Quirliges Tausendblatt).

Myriophyllum verticillatum im Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele für Quirliges Tausendblatt)

Lepomis gibbosus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Garteneichs für Lepomis gibbosus (Gemeiner Sonnenbarsch).

Lepomis gibbosus im Gartenteich halten (Teichbeispiele für den Sonnenbarsch)

Eirmotus octozona im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Eirmotus octozona (Achtbinden-Trugbarbe) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Barben.

Eirmotus octozona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Achtbinden-Trugbarben)

Cribroheros altifrons im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cribroheros altifrons (Siebenstreifen Buntbarsch).

Cribroheros altifrons im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cribroheros altifrons)

Neonsalmler im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen für die Einrichtung deines Aquariums für Neonsalmler (Neons) aus Südamerika.

Neonsalmler im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neonfische)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima zebra

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Metriaclima zebra aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima zebra