Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Das Ergebnis mit Wasser 1.Tag von Der Nicky (64)

Das Ergebnis mit Wasser 1.Tag von Der Nicky (64)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Steepcliff(aufgelöst)'
von der Seite 1.Tag
Vorheriges Bild
Das Ergebnis mit Wasser 1.Tag
Nächstes Bild
Ich habe mir ein Weissglas AQ zugelegt, da hier die Farben der Fische und Pflanzen noch besser "rüberkommen". Habe mir im Nachgang von meinem Schreiner noch einen neuen Unterschrank bauen lassen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Victoriabuntbarschen

Hier finden Sie zahlreiche Einrichtungsbeispiele, die versuchen, das vom Aussterben bedrohte Biotop des Victoriasees zu konservieren.

Aquarien mit Victoriabuntbarschen

Potamotrygon schroederi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Potamotrygon schroederi (Blumenrochen).

Potamotrygon schroederi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blumenrochen)

Aquarien mit Guianacara owroewefi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Guianacara owroewefi (Sattelfleckbuntbarsch).

Aquarien mit Guianacara owroewefi (Sattelfleckbuntbarsch)

Haplochromis nyererei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haplochromis nyererei (Nyereres Viktoriabuntbarsch).

Haplochromis nyererei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nyereres Viktoriabuntbarsch)

Channa diplogramma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa diplogramma (Malabar Schlangenkopf).

Channa diplogramma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Malabar Schlangenkopf)

Aquarien mit Rotala wallichii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Rotala wallichii.

Aquarien mit Rotala wallichii

Lamprologus congoensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien für Lamprologus congoensis (Kongo-Grundcichlide) aus Westafrika.

Lamprologus congoensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kongo-Grundcichliden)

Taeniamia biguttata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Taeniamia biguttata (Zweifleck-Kardinalbarsch).

Taeniamia biguttata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweifleck-Kardinalbarsch)

Garra spilota im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Garra spilota aus Südostasien.

Garra spilota im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Garra spilota)

Sorubim lima im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sorubim lima (Spatelwels) aus Südamerika.

Sorubim lima im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spatelwelse)