Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

von links von Patrick Lehmann (4)

von links von Patrick Lehmann (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Orinoco 2'
Ansicht links
Vorheriges Bild
von rechts
Nächstes Bild
Die komplette Kombi ist ein Juwel Rio 240, die Abmessungen also Gesamtma??e mit Rahmen und Abdeckung. Den Innenfilter musste ich leider heraustrennen, weil die Durchführungen an der Rückwand der Abdeckung für die Kabel und evtl. Schläuche weiterer Au??enfilter zu klein waren. Somit musste ich Ein- und Ausführungen meines Au??enfilters an den jeweils gegenüberliegenden Seiten anbringen. Ansonsten hätte ich den Innenfilter gern zusätzlich genutzt(mechanische Filterung).
Zum Einrichtungsbeispiel