Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Von unten unter die Wasseroberfläche von Der Dortmunder (4)

Von unten unter die Wasseroberfläche von Der Dortmunder (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Biotope~Tank'
Frontansicht
Vorheriges Bild
Seitliche Sicht
Nächstes Bild
Ich entschuldige mich vorab schonmal für die schlechte Qualität der Bilder. Versuche in nächster Zeit mal mit einem Freund bessere Bilder hinzubekommen. Bei dem Becken handelt es sich um eine Sonderanfertigung. Dieses Becken wurde damals passned für eine Diskus-Zuchtanlage gebaut. Da diese allerdings nicht mehr existiert nutze ich das Becken jetzt als Biotop Becken. -Die Stege sind transparent verklebt -Das Becken ist an der Rückscheibe und an der rechten Seitenscheibe schwarz lackiert. -Den [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Blasenschnecken

Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein Wirbellosenaquarium für Blasenschnecken einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Blasenschnecken (Physidae)

Koi-Karpfen im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Koi-Karpfen (Nishikigoi) aus Japan.

Koi-Karpfen im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Koi-Karpfen)

Betta fusca im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta fusca (Dunkler Maulbrüter-Kampffisch).

Betta fusca im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dunkler Maulbrüter-Kampffisch)

Chrysemys picta dorsalis halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung eines Teichs für Chrysemys picta dorsalis (Südliche Zierschildkröte).

Chrysemys picta dorsalis halten (Einrichtungsbeispiele für Südliche Zierschildkröte)

Einrichtungsbeispiele für Aplocheilus lineatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Aplocheilus lineatus (Streifenhechtling) aus Asien.

Einrichtungsbeispiele für Aplocheilus lineatus (Streifenhechtling)

Acyl-Aquarium Vor- und Nachteile

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums, das Acryl-Glas verwendet oder komplett aus Acryl besteht.

Acyl-Aquarium Vor- und Nachteile (Ein Aquarium aus Acryl-Glas verwenden)

Einrichtungsbeispiele für Raumteileraquarien

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums als Raumteiler, das mit mind. 3 Seiten frei im Raum steht.

Einrichtungsbeispiele für Raumteileraquarien

Limnophila aquatica im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Limnophila aquatica (Riesen-Sumpffreund).

Limnophila aquatica im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Riesen-Sumpffreund)

Aquarien mit Botia kubotai

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Botia kubotai (Sternchenschmerle).

Aquarien mit Botia kubotai (Sternchenschmerle)

Asagi / Shusui - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Asagi / Shusui-Kois im heimischen Gartenteich.

Asagi / Shusui - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Asagi / Shusui Koi)