Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

vor dem Befüllen von Schins (2)

vor dem Befüllen von Schins (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 9910'
Aquarium Hauptansicht von Becken 9910
Vorheriges Bild
Links: Aussenfilter, Becken vor der Befüllung
Nächstes Bild
Das Aquarium wurde am 26.07.08 von den ersten Fischen besiedelt. Es ist also noch sehr jung. Zwei Bohrungen auf der Rückseite für Filter und Heizung. Spezielle Ziele: -Kein oder nur schwacher Algenwuchs -Keine Schnecken -Die Fische fühlen sich wohl -Naturnahe Bepflanzung und Dekoration Eigentlich soll es ein Südamerika-Aquarium sein, aber solange die siamesische Rüsselbarbe noch drinnen bleibt, geht das halt nicht.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche tolle Beispiele für die Einrichtung eines Fluval Edge Nano-Aquariums für deine Wirellosen.

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge