Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorderansicht Stand 11 Monate ! von urbi (24)

Vorderansicht Stand 11 Monate ! von urbi (24)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 26483'
Seitenansicht Links Stand 11 Monate
Vorheriges Bild
Seitenansicht rechts Stand 11 Monate !
Nächstes Bild
Mein neues red sea max s 650 Komplettaquarium ! jetzt dauert es nur noch 1 1/2 Wochen. Ich werde dann vom Aufbau bzw. vom befüllen den Beckens berichten. Dann werde ich meine Fische vom 1650 liter Becken auch in mein neues Becken setzen ! Nur meine kleinen, ? lieben zwei Kaiserfische werden es viel besser baben, den die kommen zu der Kerstin und die hat ein 7200 Liter Aquarium (das man sich ??brigens auch auf dieser Seite ansehen kann) dort werden sie es sicher gut haben !!!! liebe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Scleropages formosus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scleropages formosus (Asiatischer Gabelbart).

Scleropages formosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Asiatischer Gabelbart)

Chlamydosaurus kingii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Chlamydosaurus kingii (Kragenechse).

Chlamydosaurus kingii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kragenechse)

Carbon Rili Garnele im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carbon Rili Garnelen.

Carbon Rili Garnele im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Carbon Rili Garnelen)

Nothobranchius flammicomantis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius flammicomantis.

Nothobranchius flammicomantis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius flammicomantis)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit White Pearl Garnelen

Hier findest du zahlreiche Beispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein Aquarium für White Pearl Garnelen einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit White Pearl Garnelen (Neocaridina cf. Zhangjiajiensis var. white)

Tupinambis teguixin im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Tupinambis teguixin (Goldteju).

Tupinambis teguixin im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldteju)

Aquarien mit Filterbecken

Hier findest du alle wichtigen Infos, Vor- und Nachteile, sowie viele Praxis-Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit einem externen Filterbecken.

Aquarien mit Filterbecken

Nothobranchius kafuensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius kafuensis.

Nothobranchius kafuensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius kafuensis)

Einrichtungsbeispiele mit südamerikanischen Süßwasserstechrochen

Hier findet man zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für südamerikanische Süßwasserstechrochen (Potamotrygon).

Einrichtungsbeispiele mit südamerikanischen Süßwasserstechrochen (Potamotrygon)

Anolis sagrei im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terraiums für Anolis sagrei (Bahama-Anolis).

Anolis sagrei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bahama-Anolis)