Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wabenschilderwels (Pterygoplichthys gibbiceps). War ich nicht ein ´Hübscher´ ??? von GGuardiaNN (83)

Wabenschilderwels (Pterygoplichthys gibbiceps). War ich nicht ein ´Hübscher´ ??? von GGuardiaNN (83)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Big Buddies of South America (Nur noch Beispiel)'
Mein guter, alter Wabenschilderwels ´L165´. Er war über 40cm gross, leider ist
Vorheriges Bild
Einer der beiden Demini-Leopardkaktuswelse,
Nächstes Bild
4 (2M/2W/2 ???) Pfauenaugenbuntbarsche "Bahia Red" (Astronotus sp. "Bahia Red"), WFNZ F1 "Brasilien", zur Zeit sind noch 6 Tiere im Becken, wovon sich scheinbar 2 Paare bilden, das Geschlecht der anderen Beiden ist mir noch unbekannt. Solange die Tiere aber noch "zärtlich" miteinander umgehen und Abend/Nachts noch synchron schwimmend das Becken unsicher machen, verbleiben auch alle 6 erstmal im Aquarium. Alle Tiere stammen von Amazon-Aquatics. Infos [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Xenotilapia boulengeri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xenotilapia boulengeri.

Xenotilapia boulengeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Xenotilapia boulengeri)

Copadichromis cyclicos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis cyclicos aus dem Malawisee.

Copadichromis cyclicos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copadichromis cyclicos)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit White Pearl Garnelen

Hier findest du zahlreiche Beispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein Aquarium für White Pearl Garnelen einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit White Pearl Garnelen (Neocaridina cf. Zhangjiajiensis var. white)

Scarus zelindae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus zelindae (Streifen-Papageifisch).

Scarus zelindae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifen-Papageifisch)

Naso minor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Naso minor (Zwerg-Nasendoktor).

Naso minor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Nasendoktor)

Canthigaster papua im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Canthigaster papua (Falschaugen-Kugelfisch).

Canthigaster papua im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Falschaugen-Kugelfisch)

Aquarien mit Anubias congensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Anubias congensis (Kongo-Speerblatt).

Aquarien mit Anubias congensis (Kongo-Speerblatt)

Heteroscarus acroptilus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Heteroscarus acroptilus (Regenbogen-Lippfisch).

Heteroscarus acroptilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogen-Lippfisch)

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Pseudocreobotra wahlbergii (Afrikanische Blütenmantis) und Beispiele für ein Terrarium mit den Fangschrecken.

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Blütenmantis)

Epinephelus septemfasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus septemfasciatus (Sträflingszackenbarsch).

Epinephelus septemfasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sträflingszackenbarsch)