Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einer der beiden Demini-Leopardkaktuswelse, von GGuardiaNN (84)

Einer der beiden Demini-Leopardkaktuswelse, von GGuardiaNN (84)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Big Buddies of South America (Nur noch Beispiel)'
Wabenschilderwels (Pterygoplichthys gibbiceps). War ich nicht ein ´Hübscher´ ???
Vorheriges Bild
Hier der Grosse, er hat eine Länge von ca. 25cm.
Nächstes Bild
4 (2M/2W/2 ???) Pfauenaugenbuntbarsche "Bahia Red" (Astronotus sp. "Bahia Red"), WFNZ F1 "Brasilien", zur Zeit sind noch 6 Tiere im Becken, wovon sich scheinbar 2 Paare bilden, das Geschlecht der anderen Beiden ist mir noch unbekannt. Solange die Tiere aber noch "zärtlich" miteinander umgehen und Abend/Nachts noch synchron schwimmend das Becken unsicher machen, verbleiben auch alle 6 erstmal im Aquarium. Alle Tiere stammen von Amazon-Aquatics. Infos [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Dardanus pedunculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dardanus pedunculatus (Anemonen-Einsiedlerkrebs).

Dardanus pedunculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Anemonen-Einsiedlerkrebs)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara steveni

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Aulonocara steveni aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara steveni

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Bulu Point" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Bulu Point" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Bulu Point" im Aquarium

Corydoras pantanalensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras pantanalensis (Pantanal-Panzerwels).

Corydoras pantanalensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pantanal-Panzerwels)

Aquarien mit Datnioides polota

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Datnioides polota aus Südostasien.

Aquarien mit Datnioides polota (Brackwasser-Tigerbarsch)

Aquarien mit Baryancistrus demantoides

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Baryancistrus Demantoides aus Südamerika.

Aquarien mit Baryancistrus demantoides (L 200 Hifin)

Stigmatochromis pleurospilus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stigmatochromis pleurospilus aus dem Malawisee.

Stigmatochromis pleurospilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis pleurospilus)

Aquarien mit Acanthurus pyroferus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Acanthurus pyroferus (Mimikrydoktor).

Aquarien mit Acanthurus pyroferus (Mimikrydoktor)

Aquarien mit Rückwandfilter

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Filterung eines Aquariums mit einem biologisch arbeitenden Rückwandfilter.

Aquarien mit Rückwandfilter

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachycephalus resinifictrix (Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch).

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch)