Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wasser ist eingefüllt von Scaper (8)

Wasser ist eingefüllt von Scaper (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Paradise'
Das Hardscape
Vorheriges Bild
Aquarium Paradise
Nächstes Bild
Das Aquarium von Juwel wurde komplett umgebaut. Die eingebaute Beleuchtung wurde entnommen und durch eine neue energiesparende power LED Beleuchtung von Dennerle ersetzt. Da die Röhren mit der Abdeckung gekoppelt waren musste ich mir diese neu anfertigen lassen. Au??erdem ist in dem Becken am Rand oben eine UP Aqua Inline Atomizer angebracht wurden, da diese wesentlich effizienter arbeiten und leiser sind. Da ich den eingebauten Innenfilter nicht ausbauen konnte, habe ich einfach ein Schlauch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hippocampus alatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus alatus (Geflügeltes Seepferdchen).

Hippocampus alatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geflügeltes Seepferdchen)

Scarus falcipinnis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus falcipinnis (Sichelflossen-Papageifisch).

Scarus falcipinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sichelflossen-Papageifisch)

Chaetodon trifascialis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon trifascialis (Sparren-Falterfisch).

Chaetodon trifascialis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sparren-Falterfisch)

Bodianus mesothorax im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bodianus mesothorax (Zweifarbenlippfisch).

Bodianus mesothorax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweifarbenlippfisch)

Aquarien mit Synodontis schoutedeni

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Synodontis schoutedeni (Marmorierter Fiederbartwels).

Aquarien mit Synodontis schoutedeni (Marmorierter Fiederbartwels)

Aquarien mit Labroides dimidiatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Labroides dimidiatus (Putzerlippfisch).

Aquarien mit Labroides dimidiatus (Putzerlippfisch)

Acropora abrotanoides im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora abrotanoides (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora abrotanoides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Parachromis loisellei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Parachromis loisellei.

Parachromis loisellei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Parachromis loisellei)

Gymnotus carapo im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnotus carapo (Gebänderter Messeraal).

Gymnotus carapo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderte Messeraale)

Parupeneus barberinoides im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Parupeneus barberinoides (Zweifarben-Meerbarbe).

Parupeneus barberinoides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweifarben-Meerbarbe)