Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Weitere Wände werden gesetzt, hier die linke Seite. von Florian Bandhauer (23)

Weitere Wände werden gesetzt, hier die linke Seite. von Florian Bandhauer (23)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi-Guru-Becken 3.0'
Gewähltes Holz 16 mm in weiss.Für die Verkleidung des Gestells
Vorheriges Bild
Hier die rechte Seite mit den ersten eingesetzten Wänden.
Nächstes Bild
Das Thema "Gestein", ist immer auch vom Geschmack eines jeden abhängig, solange es Grundeigenschaften erfüllt die zum wohl der Tiere führen, und deren Ansprüche an eine naturnah angelehnte Dekoration führen. Welches man da nimmt, sollte immer mit dem zu pflegenden Besatz abgestimmt sein. Ich habe im laufe der vielen Jahre etliche Sorten Gestein probiert, habe mich aber seit geraumer Zeit dafür entschieden meine Aqaurien nur noch mit Rockzolid Steinmodulen und Stein Nachbildungen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hypsibarbus wetmorei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hypsibarbus wetmorei (Wetmors Barbe).

Hypsibarbus wetmorei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wetmors Barbe)

Die Insel Sulawesi

Hier findest du wichtige Informationen zur Insel Sulawsi (früher Celebes). Lage, Klima, Tourismus und Zierfische von der Insel im Pazifischen Ozean.

Die Insel Sulawesi (Einrichtungsbeispiele mit Tieren von Sulawesi)

Aquarien mit Microsorum pteropus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Microsorum pteropus (Javafarn).

Aquarien mit Microsorum pteropus (Javafarn)

Spathodus erythrodon im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Spathodus erythrodon (Blaupunkt-Grundelbuntbarsch).

Spathodus erythrodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaupunkt-Grundelbuntbarsche)

Aquarien mit Corydoras melini

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras melini (Kopfbinden-Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras melini (Kopfbinden-Panzerwels)

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis maingano / cyaneorhabdos

Hier finden Sie zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Melanochromis maingano (cyaneorhabdos) (Stahlblauer Maulbrüter).

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis maingano / cyaneorhabdos (Einrichtungsbeispiele für Stahlblauer Maulbrüter)

Pinguicula vulgaris am Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Pflege und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs mit Pinguicula vulgaris (Gemeines Fettkraut).

Pinguicula vulgaris am Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Gemeines Fettkraut)

Parasicydium bandama im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Parasicydium bandama.

Parasicydium bandama im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Parasicydium bandama)

Einrichtungsbeispiele für Protomelas spilonotus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas spilonotus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas spilonotus

Aquarien mit Boehlkea fredcochui

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Boehlkea fredcochui (Blauer Perusalmler).

Aquarien mit Boehlkea fredcochui (Blauer Perusalmler)