Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hier die rechte Seite mit den ersten eingesetzten Wänden. von Florian Bandhauer (24)

Hier die rechte Seite mit den ersten eingesetzten Wänden. von Florian Bandhauer (24)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi-Guru-Becken 3.0'
Weitere Wände werden gesetzt, hier die linke Seite.
Vorheriges Bild
Mal ein Bild aus einer anderen Perspektive
Nächstes Bild
Das Thema "Gestein", ist immer auch vom Geschmack eines jeden abhängig, solange es Grundeigenschaften erfüllt die zum wohl der Tiere führen, und deren Ansprüche an eine naturnah angelehnte Dekoration führen. Welches man da nimmt, sollte immer mit dem zu pflegenden Besatz abgestimmt sein. Ich habe im laufe der vielen Jahre etliche Sorten Gestein probiert, habe mich aber seit geraumer Zeit dafür entschieden meine Aqaurien nur noch mit Rockzolid Steinmodulen und Stein Nachbildungen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Diodon hystrix im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Diodon hystrix (Stacheligelfisch).

Diodon hystrix im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stacheligelfisch)

Bucephalandra Kedagang Round im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Kedagang Round.

Bucephalandra Kedagang Round im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Kedagang Round)

Nemacheilus platiceps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nemacheilus platiceps.

Nemacheilus platiceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nemacheilus platiceps)

Mystus seengtee im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mystus seengtee.

Mystus seengtee im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mystus seengtee)

Pseudanthias pleurotaenia im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudanthias pleurotaenia (Seitenfleck-Fahnenbarsch).

Pseudanthias pleurotaenia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Seitenfleck-Fahnenbarsch)

Herichthys minckleyi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Herichthys minckleyi.

Herichthys minckleyi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Herichthys minckleyi)

Clibanarius africanus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Clibanarius africanus (Afrikanischer Einsiedlerkrebs) und Beispiele für die passende Einrichtung deines Aquariums.

Clibanarius africanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Einsiedlerkrebs)

Ucides cordatus im Aquaterrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Ucides cordatus (Mangrovenkrabbe)

Ucides cordatus im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mangrovenkrabbe)

Pomatoschistus quagga im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomatoschistus quagga (Quagga-Grundel).

Pomatoschistus quagga im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Quagga-Grundel)

Nothobranchius rubroreticulatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius rubroreticulatus.

Nothobranchius rubroreticulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius rubroreticulatus)