Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

wurzelhöhle von ml69 (13)

wurzelhöhle von ml69 (13)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Der blaue Bock'
wurzeln
Vorheriges Bild
Eheim 2075 prof 3
Nächstes Bild
5 grosse Moorkienwurzeln Update Jun 2010 es sind mittlerweile 11 Wurzelstücke. Ich habe quasi auf der rechten Seite alle übereinander gestapelt bis zur Wasseroberfläche. Eine Reihe Steine mit dem Bodengrund verklebt, das habe ich vom Vorbesitzer drinnen gelassen. Die Steine schaffen aber auch für die Fische wieder Struktur und somit Revier-Abgrenzung, die ja gerade beim Achtbindenbuntbarsch nicht von unerheblicher Wichtigkeit sein sollen. Ein Haufen Lavasteine runden das Bild auf [...]
Zum Einrichtungsbeispiel