Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wurzeln im Geschäft ausprobiert von Der Nicky (43)

Wurzeln im Geschäft ausprobiert von Der Nicky (43)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Steepcliff(aufgelöst)'
Im Laden die Steine ausprobiert
Vorheriges Bild
das alte Becken erstmal ´zwischengeparkt´
Nächstes Bild
Ich habe mir ein Weissglas AQ zugelegt, da hier die Farben der Fische und Pflanzen noch besser "rüberkommen". Habe mir im Nachgang von meinem Schreiner noch einen neuen Unterschrank bauen lassen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Orchideen im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums mit Orchideengewächsen (Orchidaceae).

Orchideen im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele für Orchideengewächse)

Pangio anguillaris im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pangio anguillaris (Aal-Dornauge).

Pangio anguillaris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aal-Dornaugen)

Mogurnda adspersa im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mogurnda adspersa (Violettgepunktete Schläfergrundel).

Mogurnda adspersa im Aquarium halten (Einrichtungsbeisiele für Violettgepunktete Schläfergrundel)

Aquarien mit Mastacembelus armatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Mastacembelus armatus (Riesen-Stachelaal).

Aquarien mit Mastacembelus armatus (Einrichtungsbeispiele für Riesen-Stachelaal)

Synodontis courteti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis courteti (Tüpfelfiederbartwels) aus Afrika.

Synodontis courteti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tüpfelfiederbartwels)

Aquarien mit Blaupunkt-Buntbarsch

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Blaupunkt-Buntbarschen (Aequidens pulcher) aus Südamerika.

Aquarien mit Blaupunkt-Buntbarsch (Blaupunkt-Buntbarsch)

Aquarien mit Cambarellus-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cambarellus-Arten (Zwergflusskrebse).

Aquarien mit Cambarellus-Arten (Zwergflusskrebse)

Acantopsis rungthipae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acantopsis rungthipae aus Südostasien.

Acantopsis rungthipae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Acantopsis rungthipae)

Tachysurus fulvidraco im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tachysurus fulvidraco.

Tachysurus fulvidraco im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tachysurus fulvidraco)

Aquarien mit Ancistrus cirrhosus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus cirrhosus (Argentinischer Antennenwels).

Aquarien mit Ancistrus cirrhosus (Argentinischer Antennenwels)