Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

das alte Becken erstmal ´zwischengeparkt´ von Der Nicky (44)

das alte Becken erstmal ´zwischengeparkt´ von Der Nicky (44)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Steepcliff(aufgelöst)'
Wurzeln im Geschäft ausprobiert
Vorheriges Bild
Hintergrundfolie geklebt
Nächstes Bild
Ich habe mir ein Weissglas AQ zugelegt, da hier die Farben der Fische und Pflanzen noch besser "rüberkommen". Habe mir im Nachgang von meinem Schreiner noch einen neuen Unterschrank bauen lassen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Apistogramma gossei

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Apistogramma gossei einrichten kannst.

Aquarien mit Apistogramma gossei (Einrichtungsbeispiele für Gosses Zwergbuntbarsch)

Periophthalmus modestus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmus modestus (Shuttles Schlammspringer).

Periophthalmus modestus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Shuttles Schlammspringer)

Etia nguti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Etia nguti aus Westafrika.

Etia nguti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Etia nguti)

Enneacanthus obesus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enneacanthus obesus (Gebänderter Diamantbarsch).

Enneacanthus obesus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Diamantbarsch)

Synodontis velifer im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis velifer aus Zentral-Afrika.

Synodontis velifer im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Synodontis velifer)

Aquarien für Trichogaster chuna

Hier findest du alle wichtigen Informationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Trichogaster chuna (Honiggurami) aus Südasien besetzt sind.

Aquarien für Trichogaster chuna (Honiggurami)

Etroplus suratensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Etroplus suratensis (Gestreifter Buntbarsch).

Etroplus suratensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifter Buntbarsch)

Mystus gulio im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mystus gulio.

Mystus gulio im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mystus gulio)

Aquarien mit Keilfleckenbärblingen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Keilfleckenbärblingen (Trigonostigma heteromorpha) besetzt sind.

Aquarien mit Keilfleckenbärblingen (Trigonostigma heteromorpha)

Aquarien mit Aponogeton madagascariensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton madagascariensis (Madagaskar-Gitterpflanze).

Aquarien mit Aponogeton madagascariensis (Madagaskar-Gitterpflanze)