Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Zebra und der ?FISCH? von Julchen1985 (11)

Zebra und der ?FISCH? von Julchen1985 (11)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 9274'
Kl.Türkisgoldbarsch m.und Wels
Vorheriges Bild
Hemichromis lifalili Paar
Nächstes Bild
Hemicromis Lifalili 1/1 kann mich einfach nicht von ihnen trennen Yellow/blue 1/2 Feenbuntbarsche 1/3 Türkisgoldbarsche 2/4 Zebra 2/6 (bin aber dabei sie anderweitig unterzubringen) 1 kleiner , gestreifter gelblich/GR??N-schimmernder Zebrafisch(siehe Foto) vielleicht weiss ja hier jemand zu wem er gehört?!? ----- Dornaugen 3 2 kleine Albinowelse Bin noch auf der Suche nach ´malawitauglichen´ Welsen.hab bis jetzt nur was über Fiederbartwelse/Kuckuckswelse gelesen.Weiss da vielleicht [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Chromogobius zebratus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chromogobius zebratus (Kolombatovics Grundel).

Chromogobius zebratus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kolombatovics Grundel)

Stachelaale im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stachelaale (Mastacembelidae).

Stachelaale im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stachelaale)

Zebrus zebrus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Zebrus zebrus (Zebragrundel).

Zebrus zebrus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebragrundel)

Pterois volitans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterois volitans (Rotfeuerfisch).

Pterois volitans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotfeuerfisch)

Der Sambesi

Hier findest du Infos über den Fluss Sambesi in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Sambesi (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Zambesi-River)

Einrichtungsbeispiele für Mittelamerika-Aquarien

Hier finden Sie zahlreiche Aquarium-Beispiele für die Einrichtung eines Beckens mit einem Besatz mit mittelamerikanischen Zierfischen.

Einrichtungsbeispiele für Mittelamerika-Aquarien

Dunckerocampus dactyliophorus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dunckerocampus dactyliophorus (Zebra-Seenadel).

Dunckerocampus dactyliophorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra-Seenadel)

Fundulus zebrinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulus zebrinus (Zebra-Fundulus).

Fundulus zebrinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra-Fundulus)

Pseudogastromyzon fasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudogastromyzon fasciatus (Chinesischer Zebra-Flossensauger).

Pseudogastromyzon fasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chinesischer Zebra-Flossensauger)

Aquarien mit Ivanacara adoketa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Ivanacara adoketa (Zebra-Acara).

Aquarien mit Ivanacara adoketa (Zebra-Acara)