Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Zwergnadelsimse - Eleocharis acicularis Mini von Summse (16)

Zwergnadelsimse - Eleocharis acicularis Mini von Summse (16)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tanichthys micagemmae - Vietnames. Kardinalfische'
Vesicularia ferriei - Weeping Moos (leider wächst dieses Moos nicht auf der Wurzel
Vorheriges Bild
Zwerg-Perlkraut
Nächstes Bild
Update März 2019: Düngung nur noch mit Dennerle S7 und E15. Die Crytocorynen spiralis und pontederifolia habe ich zusätzlich mit je 1/2 Düngestick von ADA (Multi Bottom Long) gedüngt. Sagittaria subulata (bildet Ausläufer) im Hintergrund und teilweise an den Seiten Cryptocoryne wendtii "Grün" (sollte die grüne Variante sein, hat aber hauptsächlich dunklere Blätter) Cryptocoryne spiralis (rechts und links) Cryptocoryne pontederifolia (links neben der C.spiralis) Sagittaria [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Eleocharis pusilla

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Eleocharis pusilla (Zwergnadelsimse).

Aquarien mit Eleocharis pusilla (Zwergnadelsimse)

Aquarien mit Eleocharis acicularis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Eleocharis acicularis (Nadelsimse).

Aquarien mit Eleocharis acicularis (Nadelsimse)

Aquarien mit Eleocharis vivipara

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Eleocharis vivipara (Regenschirmsimse).

Aquarien mit Eleocharis vivipara (Regenschirmsimse)

Aquarien mit Pflanzen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Dekoration eines Aquariums mit den verschiedensten exotischen Wasserpflanzen.

Aquarien mit Pflanzen (Einrichtungsbeispiele für Pflanzen Aquarium)