Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.776 Aquarien mit 154.340 Bildern und 1.880 Videos von 18.273 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Einrichtungsbeispiele von Aniram

Userbild von Aniram
Ort / Land: 
82223 Eichenau / Deutschland
Aquarien
Userinfo
Nachdem ich einige Zeit krank war und unser Sohn im Dez. 2012 auszog, habe ich mir überlegt, dass frei gewordene Zimmer als Hobby-Freizeit-PC-Funkzimmer einzurichten. Ich fand ein AQ als ein spannendes und zugleich entspannendes Hobby und richtete mir ein 200l Becken ein. Inzwischen gibt es noch ein 30l sowie ein 60l Becken. Ein Hobby, welches mich sehr begeistert.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Aniram seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: neuer Traum exsitiert so nicht mehr, Grundelbecken und Eheim Vivaline 126. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Aniram. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Themen im Forum:
Umrüstung meiner Becken, speziell das 375 l Becken auf LED von Grünhexe Letzte Antwort am 13.10.2018 um 19:23 Uhr
LEDAquaristik von Ottche Letzte Antwort am 25.09.2018 um 12:30 Uhr
Lum Light controller von Freiburg Letzte Antwort am 17.09.2018 um 21:13 Uhr
Querstreifen bärblinge, Smaragd, Moskito, Pfeffer ? 50cm von Ceylon Letzte Antwort am 12.09.2018 um 19:24 Uhr
Aufbau 250 X 60 x 70 Projektaquarium Artenschutz /-erhaltung von Reneè Thissen Letzte Antwort am 29.08.2018 um 19:54 Uhr
Pflanzendüngung von herkla Letzte Antwort am 28.08.2018 um 15:59 Uhr
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere