Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.325 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Brausefisch

Userinfos
Userbild von Brausefisch
Ort / Land:
Hannover /
Betreibt das Hobby seit:
August 2011

Aquarien

Userinfo

Hallo!

Ich bin 42 Jahre alt und seit August 2011 Aquarianer. Habe mit einem 20 L Becken und 15 Crystal Red Garnelen angefangen.

Eigentlich haben mich Unterwasserwelten schon als Kind fasziniert, aber ich habe erst sehr spät damit angefangen, mir den Traum eines eigenen Aquariums zu verwirklichen. Habe erst einmal mit einem kleinen Becken angefangen um Erfahrungen zu sammeln und zu sehen, wie ich damit zurecht komme.

Hat ja dann auch prima geklappt. Meine Garnelen haben sich super vermehrt auf ca. 80 Stück, so dass ich dieses Jahr im August mein grösseres 60 L Becken eingerichtet habe.

Das 20 L Becken sollte eigentlich in den Keller, aber ich habe große Lust es wieder einzurichten und mir noch ein paar Yellow Fire Garnelen anzuschaffen. Habe ja schon wieder jede Menge gute Ideen... ;-)
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Brausefisch seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Japanischer Garnelengarten und Yellow Fire Bubble Space. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Brausefisch. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.