Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Daniel Kastner

Userinfos
Betreibt das Hobby seit:
2013

Aquarien

Userinfo

Hi, mein Name ist Daniel. Ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachsen. Ich bin seit Jahren ein begeisterter und naturverbundener Angler und interessiere mich seit jeher sehr für Fische und deren Verhalten, weswegen ich in diesem Jahr auch mit der Aquaristik bekommen habe. Hierbei haben mich am stärksten die Fische aus dem Malawi / Tanganjikaseen begeistert, da mir das Verhalten und natürlich das Aussehen der Cichliden gefällt.

Seit heute ist auch mein erstes Einrichtungsbeispiel online. Mein erstes Tanganjikabecken. Dies wird mit Sicherheit nicht mein letztes sein. Die Pläne für ein größeres Aquarium schweben schon im Kopf herum, können allerdings erst nach einem Umzug realisiert werden.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Daniel Kastner seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Tanganjika sandy stones (Nur noch Beispiel), Tanganjika Übergangszone und Just another Malawi-Tank. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Daniel Kastner. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.