Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Der Dreiäugige Goldfisch

Userinfos
Userbild von Der Dreiäugige Goldfisch
Ort / Land:
24975 Hürup / Deutschland

Aquarien

Userinfo

Hallo,
Ich selbst habe ja erst vor kurzem mit der Aquaristik angefangen und habe schnell gemerkt das es das richtige Hobby und Haustier für mich ist. Mittlerweile hab ich 3 Becken.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Der Dreiäugige Goldfisch seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Mein erstes Gesellschaftsbecken, Mittelamerika Meeki Becken und Apistograma Agassizii. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Der Dreiäugige Goldfisch. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.