Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Elanco72

BlogUserinfos
Userbild von Elanco72

Aquarien

Userinfo

Aquarianer aus Leidenschaft !!! ...ausserdem Koi - Fan ( 60 m3 Teich ) ! Meine grösste Vorliebe gilt der Pflege von Pflanzen aus allen Teilen der Welt .
Ich erlernte den Beruf des Fisch- und Teichwirtes, gehe aber beruflich schon lange ganz andere Wege.
Geografisch bin ich in der Aquaristik nicht festgelegt..... Ich denke jeder Kontinent hat seinen Reiz.
Faszination Aquarium heisst für mich, dass man auch als vermeintlich ´ Alter Hase ´ ständig Neues entdecken kann, wenn man die Augen aufhält
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Elanco72 seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Theiling 160cm und East of Africa. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Elanco72. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.