Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Markaroni

UserinfosFacebook

Aquarien

Userinfo

Hallo,

ich bin nun 40 und seit beinahe 20 Jahren Aquarianer.
Besonders angetan haben es mir Fische aus Südamerika,
wobei mich auch Fische anderer Kontinente faszinieren.

Ich bin großer Fan naturnah gestalteter Aquarien, wobei ich auf einen ausgewogenen Besatz großen Wert lege.

Viel Spaß beim Stöbern in meinen Beckendokus, derzeit versuche ich mich beim Aufbau meines zweiten Ripariums an der Nachstellung eines Uferbereichs, was bislang richtig Freude macht.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Markaroni seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: 450 l Wurzelbiotop, 54 l Wurzelbiotop, Low tech Riparium und Bachlauf Riparium. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Markaroni. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.