Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Michael Boeck

Userinfos
Userbild von Michael Boeck
Ort / Land:
38239 Salzgitter / Germany

Aquarien

In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Michael Boeck seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: 420 Liter Malawi nur noch als Beispiel, 780 Liter Malawi nur noch als Beispiel, 60 L Aufzucht-Malawi nur noch als Beispiel, 60 L Aufzucht-Malawi nur noch ein Beispiel, 450 Liter Malawi, 54 Liter Wirbellose und 160 L Aufzuchts und Quarantänebecken. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Michael Boeck. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.