Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.793 Aquarien mit 154.756 Bildern und 1.898 Videos von 18.304 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Einrichtungsbeispiele von Miss Kasimir

Userbild von Miss Kasimir
Aquarien
Userinfo
Hallo zusammen,

Vor gut 35 Jahren bekam mein Bruder sein erstes Becken geschenkt und ich wurde infiziert :-) Nach fast 10 jähriger Pause, mein letztes war ein 160 Liter Deltabecken, hab ich wider angefangen erst mit dem überwintern der Goldfische im Keller (54liter) dann im Wohnzimmer (160liter)und zur Zeit hab ich drei Pfützen (54/50/35 liter )groß kann jeder, klein und fein ist meine Devise. Und leider ist mein Platzangebot für große Becken nicht gegeben.
Ich stelle jetzt vor und nach meine Becken rein und hoffe alles so gut wie richtig zu machen....
Kretik und Lob nehme ich gerne endgegen.....

So heute werde icb meine Persönlichen Daten mal aktualisieren. ...
Zwei aus drei Pfützen sind eingetauscht worden....
60 liter in 126 Liter ..... Fischsuppe, Bilder u.s.w. werden noch aktualisiert
50 Liter Sewellia Becken in 125 Liter Sewellia
Und in das 50 Liter sind die Erbsenkugelfisch eingezogen....
Dann hab ich noch ein 12 Liter Pfützchen für die Dario Dario Babys steh`n, das wird aber bei Zeiten wieder abgebaut. ....

Noch ein Anliegen hätte ich....die meisten von uns, ich und natürlich auch ihr anderen macht euch mega viel Mühe die Becken hier reinzustellen. Bei einigen wird mit Kritik und Lob nicht gespart. Ich persönlich würde mich Mega über mehr Meinungen freuen, da ich nur sehr wenige Leute in meinem Freundes und Bekanntenkreis habe mit denen man objektiv über Aquarien diskutieren kann. In diesem Sinne...... 😀

Gruß
Bea
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Miss Kasimir seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Das neue Fischsüppchen, Nur Anschauungszwecken, aufgelöst 23.2.17, Vanessa's Krebsbecken,fast Wirbellose und Mein neuer Flossensauger Traum. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Miss Kasimir. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter